Tierenergetik 
Massage
Bachblüten
Chinesische Medizin
Kinesiologie uvm

Tiere können nicht für sich selbst sprechen, und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen 

Ich habe die Ausbildung zum Tierenergetiker absolviert. 

Diese Ausbildung umfasst:

  • klassische Massage Kleintiere
  • Bachblüten
  • traditionielle chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährung
  • Kinsesiologie
  • Tierpsychologie (Hund, Katze, Pferd)

Wenn ihr also Eurem Hund oder Eurer Katze etwas Gutes tun wollt, dann ruft mich einfach an, ob nach Operationen, nach oder vor dem Sport usw...oder wenn Ihr einfach Eurem älteren Tier eine höhere Lebensqualität gönnen wollt. 


Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnismeines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich 

Fürst Bismarck

 .